Fachärzte und Assistenzärzte

Alle Verfahren moderner Diagnostik der Augenheilkunde gehören zur selbstverständlichen Routine der Praxistätigkeit. Unterstützt werden Herr Türkdamar und Dr. Cordes dabei von unseren Fachärzten und Assistenzärzten sowie einem Team weiterer freundlicher und fähiger Mitarbeiter(innen).

Dr. Astrid Masuch

Dr. Astrid Masuch

Nach ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Assistenzärztin in der Universitätsaugenklinik Düsseldorf bei Prof. Rainer Sundmacher wechselte Dr. Masuch 2003 in die Praxis. 2005 absolvierte sie ihre Facharztprüfung für Augenheilkunde und übte im Anschluss ihre Tätigkeit als Augenärztin freiberuflich aus. Seit 2012 ist sie in der Praxis als Jobsharing-Partnerin angestellt. Sie unterstützt das Team bei der konservativen und operativen Patientenbehandlung, insbesondere im Bereich der bildgebenden Diagnostikverfahren und der augenärztlichen Laserbehandlungen.

Zur Zeit betreut Frau Dr. Masuch die Patienten in unserer Praxis in Bonn Zentrum am Kaiserplatz.

Markus Söntgerat

Markus Söntgerath

Markus Söntgerath fand bereits bald nach dem Studium der Humanmedizin in Köln 2008 seinen Weg zur Hochkreuz Augenklinik. In der gesamten Zeit seiner Facharztweiterbildung konnte er dort, zunächst unter der Anleitung von Dr. Peter Brauweiler und Erbil
Türkdamar, sowie später auch von Dr. Andreas Cordes, fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Augenheilkunde erwerben. Seit dem Abschluss seiner augenärztlichen Weiterbildung Ende 2013 leitet er als Facharzt für Augenheilkunde die Zweigstelle der Hochkreuz Augenklinik in Euskirchen.

Yagmur Cubuk

Dr. Yagmur Cubuk

Assistenzärztin

Bild folgt in Kürze

Dr. Tatjana Holmgren

Assistenzärztin

Bild folgt in Kürze

Dr. Marta Spychalska

Assistenzärztin