Leitende Ärzte

Erbil Türkdamar

Erbil Türkdamar

Erbil Türkdamar beherrscht das komplette Spektrum der operativen Augenheilkunde. Zunächst war er in den 90er Jahren als Allgemeinmediziner und Notfallarzt in der Luftrettung tätig.

Später schloss er unter der Leitung von Dr. Peter Brauweiler seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde ab. Seine Fachkenntnisse des hinteren Augenabschnittes erwarb er in einer fundierten Ausbildung bei dem Netzhautspezialisten Dr. Klein (Tausendfensterhaus) in Duisburg. Erbil Türkdamar ist umfassend sowohl im vorderen Augenabschnitt als auch in der Netzhaut- und Glaskörperchirurgie tätig. Seit 2005 ist er Geschäftsführer in der Hochkreuz Augenklinik.

Weitere Spezialisten

Dr. med. Armin Ensgraber

Dr. med. Armin Ensgraber

Arzt für Anästhesie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie; Leiter des regionalen Schmerzzentrums der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie e.V. in Trier; stellvertretender Vorsitzender der Schmerzkommission Rheinland-Pfalz. Er verstärkt das Team als Leiter der Anästhesie und einer Abteilung für ambulante Schmerztherapie.

Durchführung von Corona-Impfungen und Leiter des Covid-Testzentrums am Hochkreuz.