16.11.2017: Vernissage von Mike Krüger und Klaus Hellmich

Sehr herzlich möchten wir Sie zur Vernissage mit Fotografien von Mike Krüger und Klaus Hellmich einladen und würden uns freuen, Sie am Donnerstag, den 16. November 2017 ab 19 Uhr in den Räumen unserer Klinik begrüßen zu dürfen !

Mike Krüger ist 1974 in Baden-Württemberg geboren. Gerne ausge-rüstet mit einer kleinen und unscheinbaren Systemkamera, widmet er sich der Landschafts- und Straßenfotografie in verschiedenen euro-päischen Metropolen und lässt die Betrachter seiner Fotografien in das Flair und den Charme der Metropolen eintauchen. Aber auch die weite und karge Küste Nordfrieslands oder die Vulkanlandschaften Teneriffas ziehen den 43-jährigen immer wieder aufs neue in ihren Bann. Ein weiterer Schwerpunkt seiner fotografischen Tätigkeit liegt im Bereich der Hochzeitsfotografie. Unter dem Label mk-lichtbilder begleitet er Hochzeitspaare an ihrem Festtag, aber auch Unternehmen gehören mit Fotoaufträgen für Homepage und Werbung zum Kundenkreis des Fotografen.

Der Fotograf Klaus Hellmich ist 1970 in Bochum geboren. Die im Kindesalter beginnende Begeisterung für die Fotografie lässt ihn auch im erwachsenen Alter nicht los. Die besten Fotos entstehen, wenn der Fotograf die „Komfortzone“ verlässt und es auf sich nimmt, auch unter erschwerten Bedingungen seiner Leidenschaft nachzugehen. Damit nicht genug, hat er auf seinen Fotoreisen immer wieder ambitionierte Fotopraktikanten an seiner Seite, um sein Wissen weiterzugeben. Diese Welt zu sehen, ohne sie abzulichten ist für Klaus Hellmich undenkbar.

Für eine formlose Anmeldung bis spätestens Freitag, 10. November 2017 per Telefon unter 02 28 / 93 79 100, Fax 02 28 / 93 79 199 oder per Email an verwaltung@hochkreuz.de wären wir dankbar.